hola a la loca people

:D


Sprüche... xDDD

<3

Vertrauen ist wie ein Radiergummi ; es wird kleiner &' kleiner nach jedem Fehler ♥

______________________________________________________________________________

Warum schreien Täter wenn sie fest genommen werden : " Lassen sie mich los !
Als ob der Polizist jz sagen würde : Okaay viel spaß noch bei deinem nächsten verbrechen ! :D

___________________________________________________________________________________________

Ich beleidige Gegenstände. Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsch ab. Zieh' an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht. Muss mein Handy anrufen um's zu finden. Frag' immer "was", obwohl ich es verstanden habe. Vertausche Wörter im Satz. Riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen. Gucke auf die Uhr und weiss danach nicht wie spät es ist. Wenn ich etwas erkläre, kapiert es keiner. Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind. Ich falle Treppen RAUF, spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern. Ich lach' ohne Grund. Ich muss imm'r ein Blatt abreiss'n wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe. Aufräumen? Morgen... Bei der Werbung schalte ich um und vergess' wieder zurück zu schalten. Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht auschalte. Erfinde Wörter. Ich kann einen Satz 10x durchles'n ohne den Sinn zu verstehen. Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie gesagt habe. Ich brauche keine Uhr ich habe ein Handy. Ich stelle meinen Wecker früher um noch liegen bleiben zu können :D
 

____________________________________________________________________________________________

MATHEMATiK ,. Waas ? Mathe macht dick ? XOXO .

:DDD

________________________________________________________________________________________

A: Man!! -.-
B: Was los??
A: Scheiße ich kann mein verdammtes handy nich finden :/
A: Alter dir is aber schon klar das wir telefonieren?! :D

__________________________________________________________________________________________

Wie sollen Kinder auf ihre Eltern hören, wenn Tarzan halbnackt rum läuft, Aschenputte erst um Mitternacht nach hause kommt , Pinocchio die ganze zeit am Lügen ist , Alaadin der König der Diebe ist. Batman über 320km / h durch die straßen rast, Dornröschen faul ist und Schneewittchen mit sieben Jungs lebt :D

__________________________________________________________________________________________
 

iich &' verrückt ? Neehh ,. des sin' meine SPECiAL EFFECTS ! :D x)

___________________________________________________________________________________________

I am sleeping very well,
in my quietching Bettgestell.
But today in dieser Nacht,
is that Scheißteil zamgekracht.
So i hope that dir das not passiert,
and that my Englisch better wird xDDD
 

(das ist nicht von mir..!!)

_____________________________________________________________________________________________

Normal ist normal. Wer normal ist, der muss nicht mehr ganz normal sein. Es gibt aussnahmen von der Normalität und die sind so oft, dass man nicht davon ausgehen kann, dass etwas normal ist, was als normal gelehrt wurde. Also, warum normal bleiben?

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!